Einfach Zuhören – Folge 15 – Interview mit Claudia Stöckl von Ö3

Claudia Stöckl begleitet sehr viele von uns seit 22 Jahren durch den Sonntagmorgen.

Ihre Sendung „Frühstück bei mir“ zeigt Persönlichkeiten ganz persönlich. 

In dieser Podcast Folge gibt uns Fr. Stöckl wertvolle und äußert spannende Tipps und Ideen zum Thema „Zuhören“ und gibt uns Einblicke, wie sie durch aktives Zuhören Dialoge vertieft.

Des Weiteren ist Claudia Stöckl auch beim Verein ZUKI (Zukunft für Kinder) aktiv, auf den ich gerne hinweisen möchte: http://www.zuki-zukunftfuerkinder.at/
Mehr über Seminare und Coaching zum Thema Zuhören und Vertrieb finden Sie unter
www.commitment.co.at.
Ich freue mich auf Ihren Besuch und Ihre Kontaktaufnahme. 
Viel Spaß bei diesem Gespräch und vor allem viel Spaß beim Zuhören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert