Einfach Zuhören – Folge 14 – Zuhören und Journalismus

Heute hören Sie ein ganz besonderes Interview zum Thema Zuhören und Journalismus. Es ist mir eine besondere Freude, dass sich Andreas Sator Zeit genommen hat, um sich über das Thema Zuhören und Journalismus auszutauschen. 
Andreas ist Journalist beim Standard, schreibt dort über den Klimawandel und globale Armut und Entwicklung. http://a-sator.at/
Andreas ist auch ein überaus erfolgreicher Podcaster. Sein Podcast “Erklär mir die Welt“ erscheint wöchentlich und dabei werden Experten zu unterschiedlichen Themen von Andreas befragt. An dieser Stelle gleich meine Empfehlung diesen Podcast zu abonnieren und anzuhören. Link: https://erklaermir.simplecast.com/

Viel Spass bei diesem Gespräch und viel Spass beim Zuhören.
Jürgen Melmuka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.