Einfach Zuhören – Folge 20 – Gespräch mit Alex Kristan, Parodist und Komiker

Alex Kristan (https://www.alexkristan.at) ist begnadeter Parodist, genialer Komiker, bekannt aus Ö3 und seinen immer ausverkauften Kabarettprogrammen Jetlag für Anfänger, Heimvorteil und Lebhaft. Ich hatte die große Freude mich mit Alex Kristan über das Thema Zuhören aus Sicht eines Parodisten und Komikers zu unterhalten. Dieses Gespräch bringt viele interessante und neue Facetten des wirksamen Zuhörens ans Licht. 

Wie immer freue ich mich über Vernetzung via Xing und LinkedIn und bin für Ideen, Anregungen oder Vorschläge unter jm@commitment.co.at gerne verfügbar. Finden Sie mehr über mich unter www.commitment.co.at 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.